Montag, 11. Januar 2016

Sydney - Coffs Harbour

08.01.2016,  7:30 Uhr
Das Sammeltaxi lässt auf sich warten, wir sind so schon nervös, wegen dem Übergepäck usw..
Auf mein Nachfragen an der Rezeption kam nur ein "Don't worry". Und das Taxi kam auch und das Einchecken ging ohne Probleme. Don't worry müssen wir noch lernen!

Nach insgesamt 5 Starts und Landungen, vielen Stunden rumlungern in Flughafengebäuden stehen wir endlich in Coffs Harbour und vor unserem Auto! Auf den Fotos seht Ihr unser neues zu Hause für die nächsten 10 Monate.
Das ist ein Toyota Landcruicer, 4,2 Liter, 6 Zylinder, 130 PS (keine Ahnung wie die das schaffen aus so viel Hubraum nur so wenig PS zu holen), 450000 km auf dem Tacho und natürlich 4 WD.

Unsere erste Fahrt ging direkt an den Strand, die Gänge haken ein wenig und den Schalthebel suche ich immer in der Tür, aber das Gefühl direkt über den Sandstrand zu fahren, oder einfach wohin man will, ohne Angst gleich stecken zu bleiben, ist unbeschreiblich!